Sommerprogramm Absage

Absage der Programmsaison im Sommer

In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen der weltweiten Corona Pandemie hat sich CISV International schweren Herzens entschieden die internationale Programmsaison im Juni bis August 2021 abzusagen. Es ist klar, dass dies viele enttäuschen wird, aber die Unsicherheiten die durch die dynamischen Änderungen der Pandemie erzeugt werden, haben Planungen sämtlicher Art nahezu unmöglich gemacht. Wir möchten an dieser Stelle den Dank, den CISV International in der Mitteilung ausgesprochen hat, weiterleiten und uns diesem anschließen: Wir bedanken uns bei allen Menschen die sich mit viel Energie und Leidenschaft für CISV einsetzen und eingesetzt haben, besonders in der aktuellen Lage. Sei es in eurem Chapter oder auf nationaler und internationaler Ebene, ohne euch wäre CISV nicht möglich und gemeinsam werden wir auch einen weiteren Sommer ohne internationale Programme überstehen.

Dezember - Januar Programmsaison

Bislang wird weiterhin damit geplant, dass die Dezember und Januar Programme stattfinden können. Die Situation der Pandemie wird aufmerksam beobachtet werden und weitere Schritte in Abhängigkeit davon getroffen.

Wie geht es weiter?

Die Programmabsage stimmt uns traurig, doch diese Entscheidung war abzusehen und das einzig richtige. Jetzt heißt es nach vorne schauen. Es gibt bereits Bestrebungen der Chapter, alternative nationale Programme anzubieten, sofern die Lage innerhalb Deutschlands dies möglich macht. In der JB gibt es zudem bereits online Aktionen, wie die JB Talks, an denen ihr als Aber gerne teilnehmen könnt. Weitere Infos zu nationalen Aktionen erfahrt ihr hier oder auf unseren Social Media Kanälen, für Informationen zu Aktionen der JB folgt @cisv.jb.germany auf Instagram.

Hast Du Lust selber eine Aktion zu starten, oder bei den aktuellen Planungen mitzuhelfen? Dann melde Dich gerne bei uns.

Scrollen Sie nach obenSitemap
Close

Suche