CISV Saison 2021

Der CISV Sommer 2021 war anders als gewohnt. Zwar konnten keine internationalen Programme stattfinden, doch gemeinsam mit anderen Chaptern in Deutschland konnten wir einige nationale Programme auf die Beine stellen.
Die Programme waren anders, aber die Teilnehmer*innen hatten trotz allem viel Spaß und konnten ein wenig CISV-Feeling erleben.

Ein paar europäische Programme warten noch im Winter 2021 auf unsere Teilneher*innen und Begleiter.

CISV Saison 2022

In Kürze werden die Einladungen für die Programme 2022 deutschlandweit verteilt. Dann wissen auch wir welche Camps wir für unsere interessierten Teilnehmer*innen anbieten können und für welche wir Leader und Staffs brauchen.

Die Übersicht über die Programme geben wir am Info-Nachmittag bekannt. Hierzu sind alle neuen und langjährigen interessierten Eltern, Kinder und Jugendliche eingeladen. Hier gibt's die Details zum Info-Nachmittag

Im Anschluss veröffentlichen wir die Programme 2022 auch hier und freuen uns über Anmeldungen!

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben?

Schreib' uns eine E-Mail und wir nehmen Dich gern in unseren Newsletter-Verteiler auf. So erhältst Du alle wichtigen Infos zu den Veranstaltungen des Chapters, den Programmen und was rund um CISV München sonst noch wichtig ist.

Scrollen Sie nach obenSitemap
Close

Suche