CISV Darmstadt sucht dich als STAFF diesen Winter

Stichworte

#CISV Darmstadt

05-09-2021

Für unser Wintercamp 2021/2022 sucht CISV Darmstadt wieder engagierte und kompetente Leute ab 21 als Staff oder Kitchenstaff!

Staff gesucht!

Unser nationales Sommercamp 2021 war ein voller Erfolg und hat uns ermutigt, auch wieder für den Winter zu planen.

Deshalb werden wir vom 27. Dezember 2021 bis 3. Januar 2022 im UHU-Haus in Ober-Mörlen ein Wintercamp für die Altersgruppe 14-15 Jahre veranstalten. Ob international, mit Nachbarländern oder national ist noch offen.

Für dieses Camp suchen wir engagierte Leute ab 21 als Staff, die uns schon bei der Planung unterstützen können. Außerdem brauchen wir noch Verstärkung für unser Küchenteam.

Vielleicht hast Du ja Lust, in diesem Jahr noch etwas mit CISV zu unternehmen und im Winter nicht wirklich etwas vor. Dann melde Dich so schnell wie möglich bei mir unter barbara.moll@cisv.de

Da die Vorbereitungstreffen wahrscheinlich virtuell stattfinden werden, macht es nichts aus, wenn Du etwas weiter entfernt von Darmstadt wohnst.

Du bist volljährig, aber noch nicht 21? Kein Problem, es gibt genug Möglichkeiten, sich einzubringen!

Interesse? noch Fragen? Dann kontaktiere Barbara Moll (barbara.moll@cisv.de).

Scrollen Sie nach obenSitemap
Close

Suche