CISV Darmstadt sucht DICH für 2021!

Stichworte

#CISV Darmstadt

21-11-2020

Für unsere Programme 2021 sucht CISV Darmstadt wieder engagierte und kompetente Leute ab 21 als
Leader, Staff oder Kitchenstaff!

Auch in 2021 wollen wir CISV-Aktivitäten anbieten und den besonderen CISV- Spirit weiterzutragen. Auch wenn wir noch nicht genau wissen, in welcher Form sie stattfinden werden, sind wir fest entschlossen, etwas auf die Beine zu stellen.

Dafür brauchen wir Euch!!

  • Ihr habt Lust, neue Wege zu gehen und Euch auf Unvorhergesehenes einzulassen?
  • Euch und den Kindern ein CISV-Erlebnis zu ermöglichen?
  • Und im Sommer noch nicht wirklich etwas vor?


Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Euch mit uns auf das Überraschungsjahr 2021 einlassen würdet!

Am Freitag, 22.01.2021 und Samstag, 23.01.2021 starten wir mit einem virtuellen Kennenlernwochenende in das CISV-Jahr 2021.

Die Einladung mit den ersten Informationen und den Zugangsdaten für die Sessions maile ich auf Anfrage zu.

Ihr kennt noch Familien, die auch Lust haben mit uns CISV unter diesen besonderen Bedingungen zu entdecken? Dann ermutigt sie gerne, sich noch unter secretary.da@cisv.de anzumelden.

Wir sind schon sehr gespannt, was das Jahr für uns alle bringen wird und freuen uns schon auf eure Ideen!

Noch Fragen?

Dann meldet Euch einfach bei barbara.moll@cisv.de oder bei einem der Komitees.

Bitte gebt die Information auch an Leute weiter, die Ihr geeignet findet oder Interesse haben

Scrollen Sie nach obenSitemap
Close

Suche