Better together - virtuelles Wintercamp (16-18 Jahre)

Durch Kontaktbeschränkungen lassen wir uns nicht daran hindern CISV Camps zu veranstalten. Deshalb ist das Better together Online Youth Meeting nur eines der 3 virtuellen Wintercamps die nach Weihnachten stattfinden.

Ihr vermisst die Camps genauso sehr wie wir? Dann macht mit bei unserem virtuellen Wintercamp und lasst uns zusammen ausprobieren, wie wir auch ohne in persona Treffen ein Youth Meeting mit (fast) allen CISV Traditionen und Klassikern veranstalten können.

Wir, eure Staffs, legen uns in's Zeug richtig coole Activities zu planen und haben auch noch ein paar weitere Ideen parat. Wie bei einem Youth Meeting üblich, ist es aber auch in erster Linie euer Camp und wenn ihr Lust habt auch Activities mit anderen Teilnehmer*innen zu planen und durchzuführen habt ihr auch die Chance dazu.

wir haben beschlossen unser Camp kurz und kompakt zu halten, also vom 27.12. bis zum 29.12. und wollen dabei pro Tag drei Activities machen. So habt ihr auch zwischendurch noch viel Zeit zum Essen und euch mal die Beine zu vertreten damit ihr genug Energie für die Activities habt.

Unsere Pre-camp findest du hier.

Hast du Lust bekommen? Dann melde dich an:

Ganz einfach im Online-Formular.

Wir freuen uns auf dich!

Stichworte

#Chapter#CISV Berlin-Brandenburg#CISV Darmstadt#CISV Hamburg#CISV Hannover#CISV Kiel#CISV Köln#CISV Lörrach#CISV Lüneburg#CISV Mainz-Wiesbaden#CISV München#CISV Germany#Juniorengruppe (JB)#JB Berlin-Brandenburg#JB Darmstadt#JB Hamburg#JB Hannover#JB Kiel#JB Köln#JB Lörrach#JB Lüneburg#JB Mainz-Wiesbaden#JB München

Datum und Ort

Wann

27.12.2020 - 10:00 - 29.12.2020 - 23:59

Veranstalter

CISV Kiel e.V.

Scrollen Sie nach obenSitemap
Close

Suche