CISV HH Past Camp 2020 (PC'20) 28.-30.08.20

Herzlich Willkommen zum ersten Past Camp 2020 für Elfjährige im Sarenweg. Wir freuen uns auf euch!

Wir hoffen, ihr seid alle heil und unversehrt aus einem ereignisreichen und spannenden Sommer zurückgekehrt! Um noch ein bisschen weiter den CISV Spirit zu erleben, wollen wir euch gerne zu unseren sogenannten Past Camps im CISV Haus einladen. Die PC‘s sind kleine Minicamps, die 4x pro Jahr für die nächsten vier Jahre stattfinden. In diesen wollen wir spannende Activities durchführen, aber auch Party und viele andere Dinge unternehmen, die viel Spaß machen. Deswegen würden wir uns freuen, wenn wir viele neue Gesichter bei unserem ersten PC am 28.-30.08.2020 sehen werden! Bitte halten sich sich nach der Abholung am Sonntag noch 30 min. frei, damit wir die Möglichkeit haben uns kurz vorzustellen und Fragen zu beantworten.

Einladungen für alle PCs erhaltet ihr ausschließlich über unseren datenschutzkonformen Verteiler, in welchen ihr euch selbstständig eintragen könnt.

Fragen könnt ihr jederzeit an unsere Junior Branch stellen.

Ansprechpartner

Past-Camp Koordination: pastcamp.hh@cisv.de
Local Junior Representatives: juniorbranch.hh@de.cisv.org

Stichworte

#CISV Hamburg#JB Hamburg#Village

Datum und Ort

Wann

28.08.2020 - 19:00 - 30.08.2020 - 12:00

Ort

CISV-Haus Hamburg
Sarenweg 12, 22397 Hamburg

Veranstalter

CISV Hamburg e.V:

Scrollen Sie nach obenSitemap
Close

Suche