CISV München online Info-Nachmittag - Teil 2

Wir stellen Euch die Programme 2022 vor für die wir Einladungen erhalten haben und Teilnehmende und Betreuer suchen.

Liebe interessierte Eltern und Kinder,

beim Info-Nachmittag im November haben wir Euch die Arbeit des Vereins und die Programme im Allgemeinen vorgestellt haben. Im Teil 2 geht es jetzt um die Programme für die wir 2022 Einladungen erhalten haben und Teilnehmende sowie Betreuer suchen.

Termin: Sonntag, 13.12.2021 ab 17:00 Uhr online per Zoom

Auf Grund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden den Info-Nachmittag online stattfinden zu lassen. Wir hätten Euch alle gern persönlich getroffen, freuen uns aber genauso über jede Menge freundlich strahlende "Zoom-Kacheln"!

Den Link zum Zoom erhaltet ihr in Kürze iper Email. Solltet ihr bisher keine Mails von uns erhalten, schreibt uns eine Email.

Stichworte

#CISV München#JB München

Datum und Ort

Wann

12-12-2021 17:00 - 18:00

Ort

online per Zoom (den Link erhaltet ihr von uns per EMail)

Scrollen Sie nach obenSitemap
Close

Suche