CISV München online Info-Nachmittag

Wir stellen Euch den CISV München und die Programme vor, für die wir Teilnehmende, Betreuer und Helfer suchen.

Liebe interessierte Eltern und Kinder,

der CISV München bietet wieder allen Interessierten die Möglichkeit, sich an einem Info-Nachmittag über die Arbeit des Vereins und die Programme zu informieren, für die wir 2022 Teilnehmende, Betreuer und Helfer suchen.

Termin: Sonntag, 21.11.2021 ab 17:00 Uhr online per Zoom

Auf Grund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden den Info-Nachmittag online stattfinden zu lassen. Wir hätten Euch alle gern persönlich getroffen, freuen uns aber genauso über jede Menge freundlich strahlende "Zoom-Kacheln"!

Nach einer gemeinsamen kleinen Aktivität, teilen wir uns in Kleingruppen auf, damit alle die für sie relevanten Infos erhalten.
Im Anschluss an den Info-Nachmittag laden wir alle noch auf einen gemütlichen Austausch in Wonder ein. (Den Link hierfür bekommt ihr während des Info-Nachmittags.)

Den Link zum Zoom erhaltet ihr in Kürze in unserem Newsletter. Solltet ihr für unseren Newsletter noch nicht eingetragen sein, schreibt uns eine Email.

Stichworte

#CISV München#JB München

Datum und Ort

Wann

21-11-2021 17:00 - 18:00

Ort

online per Zoom (den Link erhaltet ihr in unserem Newsletter)

Scrollen Sie nach obenSitemap
Close

Suche