Über uns

Herzlich willkommen im CISV Hamburg!

CISV Hamburg wurde 1951 gegründet und hat seinen Hauptsitz im CISV-Haus im Norden Hamburgs.

CISV International ist eine der weltweit größten Non-Profit-Organisationen für internationale Begegnungen und ist frei von politischen und religiösen Bindungen. Jährlich finden mehr als 200 nationale und internationale Programme und Aktivitäten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in mehr als 70 Mitgliedsländern statt. In Deutschland ist CISV in 10 Städten vertreten. Eine davon sind wir.

Rede und Antwort stehen wir gerne. Fragen zu Programmen und Möglichkeiten beantworten unsere Komitees und auch unser Vorstand steht gerne behilflich zur Seite.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, gleich welchen Alters, und helfende Hände.

In unserem CISV-Haus sind nicht nur Villages, Pastcamper- und Juniorenwochenenden sowie viele andere CISV-Treffen beheimatet: Auch andere Gruppen jeder Art können dieses schöne Haus gerne gegen ein geringes Entgelt eine Zeit lang bewohnen.

Besonders freuen uns wir uns auch über Kooperationen mit gleichgesinnten Organisationen.

Herzlich willkommen im CISV Hamburg!
Sitemap
CloseClose

Suche