Step Up 2022 - Freie Plätze

Liebe Mitglieder,

endlich gibt es gute Nachrichten!

Die Programmsaison 2022 hat begonnen, und wir haben die Möglichkeit dieses Jahr zwei Delegationen in ein Step Up zu senden.

Auf Grund der aktuellen Situation finden beide Camps in Europa statt.

Im Detail:

Wo? Naantali, Finnland

Wann? 08.07.-30.07.2022

Alter 14 (Jahrgang 2008)

Referenz C-2022-019

Kosten ca. 1.200€

 

Wo? Trondelag, Norwegen

Wann? 24.06.-16.07.2022

Alter 15 (Jahrgang 2007)

Referenz C-2022-032

Kosten ca. 1.200€

Da wir verspätet in die Programmsaison starten, würden wir uns freuen wenn ihr uns bei Interesse relativ schnell eine Rückmeldung geben könnt.

Meldet euch einfach bis zum 31.12.2021 bei uns unter stepup.ki@cisv.de. Eine vorläufige Anmeldung bekommt ihr dann von uns zugeschickt.

Mitte Januar findet ein Infotag statt, allerdings brauchen wir vorher schon eine Übersicht wie viele Interessent:innen es für die Camps gibt, deswegen schreibt uns bitte so bald wie möglich!
Im Februar findet dann das Kennlernwochenende statt.

Wir freuen uns nach einer zweijährigen CISV Zwangspause endlich wieder loszulegen, und hoffen ihr freut euch genau so wie wir!

Liebe Grüße,

euer Step-Up Komitee

Linnéa & Fini

 

 

Herbsttagung 2021 des CISV Germany e.V. in Kiel

 

Vom 05. bis 07. November durfte das Chapter Kiel die Herbsttagung 2021 des CISV Germany e.V. ausrichten!

Fast 120 Teilnehmer aus 10 Chaptern kamen in die Jugendherberge an der Kieler Förde und arbeiteten in verschiedensten Workshops an der Zukunft des CISV in Deutschland.

Logo

Mach mit!

Wir sind multikulturell, vielsprachig und generationenübergreifend. Es gibt für Dich eine Vielzahl an Möglichkeiten, an unseren Programmen teilzunehmen und sich für unseren Verein zu engagieren!

Frieden durch Freundschaft

CISV arbeitet ehrenamtlich, ist gemeinnützig, weltanschaulich ungebunden und weder parteipolitisch noch religiös orientiert.

Scrollen Sie nach obenSitemap
Close

Suche