Programme in und um Lörrach

Für Kinder und Jugendliche

Zurück aus einem internationalen Programm – und jetzt? Da gibt es doch was vom CISV…. Ja, klar – sowohl für die Altersgruppe 11 bis 15 als auch ab 16 gibt es 2 bis 3 x im Jahr lokale Programme, wo man sich wiedersehen und ein tolles Wochenende mit viel Spaß haben kann.

Informationen gibt es unter Neuigkeiten im Kalender oder schreib den Junioren, damit Du in die Mailingliste aufgenommen wirst: ljr.lo(@)cisv.de

Für ältere Menschen

Was macht mein Kind eigentlich so beim CISV, ich hab da überhaupt keine Ahnung… dem kann abgeholfen werden. Zum einen können ältere Erwachsene an einem International People’s Project mitmachen (mehr Informationen zu diesem internationalen Programm hier) – zum anderen bietet der CISV Lörrach auch Wochenenden für alle Interessierten an. Wir versuchen für diese Wochenenden auch andere „Like Minded“ Organisationen – wie zum Beispiel Viva con Agua – für eine Zusammenarbeit zu gewinnen, um so nicht nur ein CISV-Gefühl, sondern auch die Möglichkeit zur Erweiterung des eigenen Horizonts anzubieten.

Informationen gibt es unter Neuigkeiten, im Kalender oder lass dich in die Mailingliste aufnehmen: secretary.lo@cisv.de

Sitemap
CloseClose

Suche