Step Up: Schweden

,,Wunderschönes CISV-Erlebnis im Camp und mit einer Gastfamilie"

,,In diesen Sommerferien haben wir (noah, max, paula, Paula und unser Leader Max) an einem Step Up in Schweden teilgenommen. Nachdem wir angekommen sind, haben wir unser erstes Wochenende in Linköpping bei einer sehr netten Gastfamilie verbracht. Zusammen mit der Gastfamilie gingen wir Höhlenklettern, das war super cool! Im Camp waren wir in einer Schule untergebracht. Es gab jeweils einen großen Schlafraum für alle Jungs und alle Mädchen. Die anderen Delegationen kamen aus Österreich, Italien, Griechenland, den Niederlanden, Schweden, Brasilien, USA und dem Libanon. Das Highlight unseres Camps war der Excursion Day bei dem wir in einem der größten Seen Schwedens schwimmen waren. Zu unserem Glück war das Wetter auch noch mega gut. So konnten wir uns zu fünft Tretboote ausleihen oder einfach am Strand liegen und chillen. Das Camp hat uns allen extrem viel Spaß gemacht, aber ging einfach viel zu schnell vorbei."

geschrieben von: Paula & Paula

Reiseberichte
Reiseberichte

Youth Meeting: Genua, Italien 2014

,,6 Delegationen aus aller Welt am italienischen Mittelmeer"

Wir waren im Youthmeeting in Genua, Italien. Außer uns waren noch Delegationen aus Kolumbien, Italien, Georgien und Mazedonien da. Genau genommen war unser Camp nicht in Genua, sondern in einem kleinen Vorort namens Sestri Levante, der direkt am Meer liegt. Das Highlight des Camps war der Ausflugstag bei dem wir in Genua gefahren sind und dort Europas größtes Aquarium besucht haben. Das Youthmeeting war insgesamt sehr schön und wir hatten echt viel Spaß. Wenn wir könnten, würden wir wieder hinfahren.

geschrieben von: Anton, Wiebke, Mimi

Reiseberichte
Reiseberichte
Sitemap
CloseClose

Suche