GedankenStulle - Jahresthema 2021

GedankenStulle - Jahresthema 2021

Eine Gruppe junger, aktiver CISVer:innen (Antonia, Elena, Malte und Tine) starten dieses Jahr das Projekt “GedankenStulle”. Wieso genau “GedankenStulle” und was das heißen soll, könnt ihr in hier lesen.

Um es ganz kurz zu machen: Sie möchten euch dieses Jahr jeden Monat zum Nachdenken über das Jahresthema 2021 anregen und dazu abseits der sonstigen (CISV-) Arbeit möglichst viele Leute erreichen.

Passend zu ihren GedankenStullen wollen sie im Laufe des Jahres auch (Online-) Aktivitäten anbieten, die sich dem Jahresthema widmen und uns den CISV Spirit nach Hause/ in den Alltag bringen. Falls ihr diese Einladungen nicht verpassen möchtet, dann verfolgt einfach ihrre monatlichen E-Mails.

Ab Februar möchten sie die “GedankenStulle” nur noch den Menschen zukommen lassen, die sie auch wirklich haben möchten. Im folgenden Google Form könnt ihr euch deshalb dafür anmelden, einmal im Monat unsere Denkanstöße zu bekommen: Link Anmeldung (hier klicken)

Wir freuen uns über alle Interessierten und ihr dürft den Link oder unsere “GedankenStullen” auch gerne mit euren Freunden teilen.

Persönliche Rückmeldungen könnt ihr uns jederzeit an gedankenstulle@cisv.de schicken.

Scrollen Sie nach obenSitemap
Close

Suche