CISV T-Shirts & Co - ab 1. März '20

Stichworte

#CISV Berlin-Brandenburg#CISV Hamburg#CISV Hannover#CISV Köln#CISV Lörrach#CISV Lüneburg#Sustainable Development

29-02-2020

Unser Design für 2020: #CISVFORFUTURE "Sow a seed and plant a tree beneath whose branches there may be all the nations gathered free".

Liebe CISVer,

unser Online-Shop ist vom 01. März bis zum 31. Juli für euch da.

Es gibt dieses Jahr T-Shirts und Hoodies mit dem neuen „Sow a seed“-Motiv. Außerdem haben wir zum ersten Mal Turnbeutel für euch. Sweatshirtjacken, Jumpsuits, Jogginghosen, Mützen und diverse Tauschartikel sind natürlich auch wieder mit dabei.

Wie gewohnt haben wir darauf geachtet, dass die Textilien nachhaltig produziert worden sind. Unser Textilienproduzent hat die Schnitte der Oberteile angepasst. Es lohnt sich daher dieses Jahr erneut auszumessen Dies gilt besonders für die Kinder Sweatshirts und -jacken und die Damen T-Shirts und Sweatshirts.

Schaut einfach rein auf: bit.ly/cisv-merch

Die Textilien werden in Etappen gefertigt und passend zu den Camp-Daten verschickt.

Deadlines für eure Bestellungen:

  • Oster-Camps 22.03.20
  • Juni-Camps 01.06.20
  • Juli-Camps 15.06.20
  • Winter-Camps 31.07.20

Ein neues CISV Logo wurde 2018 veröffentlicht. Aus Nachhaltigkeits- gründen werden bei uns alle vorabproduzierten „alten Logos“ verwendet, solange der Vorrat reicht. Dies ist vor allem bei unseren Beanies der Fall.

Ahoi, euer Merchandiseteam
Alisa und Katharina

Dateien

Download2020.CISV-Merch-GER.pdf

Scrollen Sie nach obenSitemap
Close

Suche