ChapterTag Mainz-Wiesbaden

Chaptertag am 18.09.2021 von 15 bis etwa 19 Uhr im Naturfreundehaus Ginsheim!

Ihr Lieben!

Es ist soweit! Wir laden euch ganz herzlich zu einem gemütlich-locker-spaßig-spätsommerlichen Chaptertag ein.

Gemeinsam wollen wir ab 15 Uhrdraußen einen netten, geselligen Nachmittag verbringen mit Spiel und Spaß für "jung und alt". Es wird eine geplante CISV Aktivität geben, Wikingerschach, Minispiele und vieles mehr.

Ab 17:00/17:30 Uhr wollen wir dann gemeinsam essen. Für unser Buffet bringt jede Person die kommt bitte eine Kleinigkeit mit (Salat, eine deftige Speise, Nachtisch...). Geschirr und Besteck sind vor Ort.

Anders als ursprünglich geplant, wird es KEINE Übernachtung und auch kein Grillen geben, da wir uns wohler damit fühlen, wenn wir uns draußen treffen. Der Abend wird dann bis ca 19 Uhr gemeinsam verbracht - ihr könnt aber natürlich auch schon etwas früher gehen, wenn euch das besser zeitlich passt.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, meldet euch bitte über folgendes Formular bis Donnerstag den 16. September an:

Anmeldung zum Chapternachmittag - Google Formulare

und achtet darauf, dass ihr für den Samstag dann entweder einen negativen Corona Test, eine vollständige Impfung oder den Nachweis der Genesung vorzeigen könnt.

Wann: Samstag der 18. September um 15 Uhr - 19 Uhr

Wo: Naturfreundehaus Ginsheim Gustavsburg in der Rheinstraße 76 in 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Anfahrt: mit Öffentlichen: Bushaltestelle Ginsheim-Gustavsburg-Ginsheim In der Nachtweid

Wir haben euch vermisst! Und freuen uns ganz arg auf euch!

Herzliche Grüße und ganz viel Vorfreude

von Simone und Co

Stichworte

#CISV Mainz-Wiesbaden#JB Mainz-Wiesbaden

Datum und Ort

Wann

18-09-2021 15:00 - 19:00

Ort

Naturfreundehaus Ginsheim Gustavsburg
Rheinstraße 76
65462 Ginsheim-Gustavsburg

Veranstalter

CISV Mainz-Wiesbaden

Gesprächspartner

Vorstand Mainz/Wiesbaden
Email:board.mw@cisv.de

Scrollen Sie nach obenSitemap
Close

Suche