CISV Hamburg - lädt ein zum Komm.Meet

Der persönliche Treffpunkt für alle Aktiven und Neugierigen im CISV Hamburg. Bei diesem "Arbeits-Stammtisch" wird Aktuelles besprochen und gemeinsam ein geselliger Abend verbracht. Neue Gesichter sind immer herzlich Willkommen!

Hier treffen sich aktive CISVer aus dem Vorstand, den verschiedenen Komitees und Interessierte, die sich gerne einbringen wollen, oder einfach mal hinter die Kulissen blicken möchten. Für die Teilnahme am "komm.meet" ist keine Anmeldung erforderlich. Komm einfach vorbei und bring´ interessierte Familienmitglieder, Freundinnen und Freunde gleich mit!

Falls du im Sommer 2024 als Begleiter/Begleiterin (leader) mit einer CISV-Delegation im Rahmen der verschiedenen Programme mitzuwirken, komm gern vorbei, um deine Fragen zu stellen und uns kennenzulernen. Wir erzählen gern über die verschiedenen Aufgaben für alle die Ü21 Jahre alt sind (Leader, Staff), die jedes Jahr immer wieder neu angeboten werden. Wir freuen uns über dein Interesse!

Wir freuen uns auf euch und bringen Knabbereien mit.

Rückfragen können per E-Mail gestellt werden an secretary.hh@cisv.de

Stichworte

#CISV Hamburg#JB Hamburg#Step Up#Village#Youth Meeting

Datum und Ort

Wann

02-05-2024 18:30 - 21:00

Ort

bei Youth for Understanding
Oberaltenallee 6
Hamburg

Veranstalter

CISV Hamburg

Gesprächspartner

Vorstand Hamburg
Email:board.hh@cisv.de

Scrollen Sie nach obenSitemap
Close

Suche